Tagung für Experten des Lebens

Datum
-

DIE MUTTER JESU NEU ENTDECKEN 

Für viele hat die Beziehung zur Mutter Jesu seit der Kindheit eine persönliche Prägung. Wenn wir uns in diesem Jahr dem Thema MARIA widmen, möchten wir neu verstehen, was uns das Leben von Maria in der heutigen Zeit zu sagen vermag. Und in welchem Mass Maria als authentische Frau, im Heute Modell für uns Christen sein kann. Wir freuen uns zusammen diesen Weg zu entdecken.

Herzlich grüssen euch vom Vorbereitungs-Team: Marcel Caduff, Milly und Bruno Hanimann, Edith Schmidt, Marlis Wessendorf

Tagungsort: Begegnungs- u. Bildungszentrum Eckstein, Langgasse 9, 6340 Baar     
Kosten:  CH 39.00 (inkl. Mittagessen und Zvieri)     
Anmeldung: ab sofort: Tel. 041 766 46 00, info@zentrum-eckstein.ch

Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen

-
Offener Einkehrtag

» Gott möchte nicht von uns, dass wir ihn auf unsere Weise lieben, sondern auf seine Weise.« 
(Madeleine Debrêl)

-

Herzliche Einladung an alle Paare, die sich (wieder) Zeit füreinander nehmen wollen. Die Verabredung gilt für 4 Sonntagabende im März: mit Anregungen, Impulsen und Gespräch für das Miteinander als Paar. 

-

Josef Bordat, Dr. phil., Dipl.-Ing., geb. 1972. Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Soziologie, der Philosophie, der Katholischen Theologie und der Geschichtswissenschaften in Berlin und Arequipe, Peru.