Summer Academy 2019

Datum
-

Eine interdisziplinäre Woche zum Thema: "ENTSCHEIDEN".

Während fünf Tagen teilen Studierende und Dozierende Leben, Denken und Forschen, im Dialog miteinander. Gemeinsam gehen wir über die disziplinären Grenzen. Somit bietet die SummerAcademy Raum für authentischen Dialog auf allen Ebenen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Woche mit Plenumsdiskussionen, Austausch in Gruppen, Inputs und vieles mehr. Bringe Deine persönlichen Fragen ein, teile Alltag, Reflexionen und Einsichten mit einer Lebens- und Forschungsgemeinschaft der anderen Art. Werde Teil einer einzigartigen Erfahrung! Entscheide Dich dafür!

--->Mehr Infos HIER

 

Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen

-
Offener Einkehrtag

» Gott möchte nicht von uns, dass wir ihn auf unsere Weise lieben, sondern auf seine Weise.« 
(Madeleine Debrêl)

-

Herzliche Einladung an alle Paare, die sich (wieder) Zeit füreinander nehmen wollen. Die Verabredung gilt für 4 Sonntagabende im März: mit Anregungen, Impulsen und Gespräch für das Miteinander als Paar. 

-

Josef Bordat, Dr. phil., Dipl.-Ing., geb. 1972. Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Soziologie, der Philosophie, der Katholischen Theologie und der Geschichtswissenschaften in Berlin und Arequipe, Peru.