Multipolarer Dialog: Jung und Alt bauen die Gesellschaft gemeinsam auf

Datum
-

Der "Multipolare Dialog" fördert Begegnung von Bürger:innen aus Ost- und Westeuropa und schafft Gelegenheiten zum Dialog, sowohl online als auch in Präsenz. Man hört einander zu, ohne sich den Ansichten des anderen zu widersetzen und bringt sich selbst ein. So können sich unerwartete Perspektiven und Möglichkeiten auftun und Unterschiede bereichern.

Hier die nächsten Online-Veranstaltungen des multipolaren Dialogs jeweils 19:00-21:15 Uhr:

Es wird in Deutsch, Englisch, Italienisch und Ungarisch übersetzt.
Die Links zu den Veranstaltungen findet ihr auch in der beigefügten Einladung.

  • 12/04/2024: Jung und Alt bauen die Gesellschaft gemeinsam auf.

Hat die Gesellschaft eine Zukunft? Vielleicht funktioniert sie besser, wenn ältere und junge Menschen ihre Kräfte bündeln und Grenzen in neue Möglichkeiten verwandeln. Bestehende Initiativen können uns eine hilfreiche Perspektive bieten.

https://us02web.zoom.us/j/81060865879?pwd=VHVVMU5waENIMWZGWFd4ZHhHTUpOdz09

Meeting ID: 810 6086 5879
Passcode: 949609

Weitere Veranstaltungen

-

“ZEIT ZUM CHILLEN, RAUM FÜR GOTT, GEMEINSCHAFT IM HIER UND JETZT”

-

Der 2021 erschienene Historiefilm von Giacomo Campiotti erzählt in 109 Minuten die Anfänge der Fokolar-Bewegung um Chiara Lubich mitten im 2. Weltkrieg.

-

Von der Kraft der Frohen Botschaft

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, auf Impulse und Gespräche. Dabei lassen wir uns von der Frohen Botschaft stärken und begleiten.

Herzliche Grüsse
Das Vorbereitungsteam