Kongress der Freunde der Fokolar-Bewegung - online

Datum
-

Mit Leidenschaft im Dienst für die Menschen. Unter diesem Motto laden die Freunde der Fokolar-Bewegung auch in diesem Jahr zu einem online-Kongress ein. Die Risse in Gesellschaft und Kirche, der Vertrauensverlust, die Not der Flüchtlinge, der Unfrieden in der Welt, die Klimakrise, die Pandemie - viele, viele Dinge belasten uns und wecken in uns die Sehnsucht, sich in den Dienst der Menschen zu stellen und gemeinsam etwas zu verändern.

Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen

-

“ZEIT ZUM CHILLEN, RAUM FÜR GOTT, GEMEINSCHAFT IM HIER UND JETZT”

-

Der 2021 erschienene Historiefilm von Giacomo Campiotti erzählt in 109 Minuten die Anfänge der Fokolar-Bewegung um Chiara Lubich mitten im 2. Weltkrieg.

-

Von der Kraft der Frohen Botschaft

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, auf Impulse und Gespräche. Dabei lassen wir uns von der Frohen Botschaft stärken und begleiten.

Herzliche Grüsse
Das Vorbereitungsteam