Flicktag in Bern

Datum
-

Am Samstag, dem 25.5., werden wir im Fokolar, Ensingerstrasse 27, Bern, von 10:00 bis 17:00 Uhr eine Nähwerkstatt eröffnen! Löcher im Jacke? Ein Knopf am Hemd fehlt? Ist die Hose zu lang? Alles kein Problem, denn bei unserer Nähwerkstatt kümmern wir uns gerne gegen freiwillige Spenden um diese Herausforderungen. Und Kuchen gibt's natürlich auch! 😉

Wir, das Vorbereitungsteam, würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei sein könntet! Wir freuen uns über jede:n Helfer:in! 💪 und jedes Kleidungsstück von euch selber, eurer Familie oder Freunde oder Nachbarn 🧵!

Jeder Beitrag zählt!

Teilt uns mit, ob ihr dabei seid!

Ilaria und Emanuela

Veranstaltungsort

Weitere Veranstaltungen

-

Der 2021 erschienene Historiefilm von Giacomo Campiotti erzählt in 109 Minuten die Anfänge der Fokolar-Bewegung um Chiara Lubich mitten im 2. Weltkrieg.

-

Von der Kraft der Frohen Botschaft

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, auf Impulse und Gespräche. Dabei lassen wir uns von der Frohen Botschaft stärken und begleiten.

Herzliche Grüsse
Das Vorbereitungsteam

-

«Das alte Evangelium neu vermitteln» Wie können wir gemeinsam die frohe Botschaft leben und verkünden? Pfr. Ruedi Beck spricht über Neuevangelisierung durch eine erneuerte Kirche?