Ferien in Gemeinschaft 2024 im Schwarzwald

Datum
-

Feldberg-Falkau (Schwarzwald, DE)

Inmitten des Schwarzwalds auf 1 050 Metern Höhe heisst uns das Haus für Familien-Ferien der Diözese Freiburg willkommen. Ausflüge auf dem Feldberg, zum Titi- oder Schluchsee, eine Fahrt mit Dampfzug oder ein Spaziergang im Wald: für alle ist was dabei!

Weitere Information finden Sie hier.

Weitere Veranstaltungen

-

Mit rund 50 jungen Menschen aus der Schweiz, Österreich & Deutschland werden wir an das internationale Jugendmeeting GENFEST im Juli 2024 nach Brasilien fahren.

Auf dem Programm der geplanten drei Wochen steht:

-

Willst du das internationale Jugendmeeting «Genfest» mit über 6000 Jugendlichen in Brasilien hautnah miterleben?

-

Wir leben in einer Welt mit vielen Konflikten. - Einige von uns haben Schulkameraden, die flüchten mussten, weil in ihrem Land Krieg ist. Manchmal spüren wir Ablehnung und Hass in unserem Herzen.