• suche
  • Ich bin dabei, weil dieses liebevolle Gottesbild mich anzieht.

    Gabriela Inäbnit

    Pfarreiseelsorgerin

  • Ich bin dabei, weil Gott mich liebevoll begleitet.

    Martin Kohler

    Berufsberater für Menschen mit Behinderungen

  • Ich bin dabei, weil sich mir unendlich viele Türen geöffnet haben.

    Ursula Gallati-Lenz

    Primarlehrerin

  • Ich bin dabei, weil ich hier eine grosse Offenheit und ehrliches Interesse an jedem Menschen gefunden habe.

    Anita Berger

    Dipl. Gesundheits- und Pflegeexpertin FH

  • Ich bin dabei, weil ich Hoffnung habe für die Ökumene.

    Peter Dettwiler

    reformierter Theologe

  • Ich bin dabei, weil mir die Spiritualität hilft, von einem Zyniker zu einem für andere offenen Menschen zu werden.

Agenda

10 September 2022 bis 11 September 2022
Dialoghotel "Eckstein"
15 September 2022
Dialoghotel "Eckstein"
17 September 2022 bis 18 September 2022
15 Oktober 2022 bis 16 Oktober 2022
Centre de rencontre - Montet (Broye)

Im Fokus

Hilfe für die Ukraine

Hier bündeln wir laufend aktuelle Informationen über Initiativen für die Menschen in der Ukraine und Beiträge über das kreative Engagement für den Frieden.

Buchtipp

Allen ein Bruder

Passwörter einer Spiritualität für unsere Zeit

Charles de Foucauld und seine Spiritualität: Eine biografische Skizze eines Pioniers der Geschwisterlichkeit und 15 »Passwörter« erschließen seine Botschaft für heute.

Auch dieses Buch wird von Hanny Knüsel mit einem Podcast vorgestellt.

Clips

Together for a new Africa

"Gemeinsam für ein neues Afrika" heißt ein Schulungsangebot für Führungskräfte fokolar-naher junger Leute verschiedener Länder Afrikas.