• suche
  • Ich bin dabei, weil dieses liebevolle Gottesbild mich anzieht.

    Gabriela Inäbnit

    Pfarreiseelsorgerin

  • Ich bin dabei, weil Gott mich liebevoll begleitet.

    Martin Kohler

    Berufsberater für Menschen mit Behinderungen

  • Ich bin dabei, weil sich mir unendlich viele Türen geöffnet haben.

    Ursula Gallati-Lenz

    Primarlehrerin

  • Ich bin dabei, weil ich hier eine grosse Offenheit und ehrliches Interesse an jedem Menschen gefunden habe.

    Anita Berger

    Dipl. Gesundheits- und Pflegeexpertin FH

  • Ich bin dabei, weil ich Hoffnung habe für die Ökumene.

    Peter Dettwiler

    reformierter Theologe

  • Ich bin dabei, weil mir die Spiritualität hilft, von einem Zyniker zu einem für andere offenen Menschen zu werden.

Agenda

1 Juni 2022 bis 4 Juni 2022
3 Juni 2022 bis 6 Juni 2022
Centre de rencontre - Montet (Broye)
17 Juli 2022 bis 23 Juli 2022
TH Pila

Im Fokus

Hilfe für die Ukraine

Hier bündeln wir laufend aktuelle Informationen über Initiativen für die Menschen in der Ukraine und Beiträge über das kreative Engagement für den Frieden.

Buchtipp

Mut zur Einfachheit. Meditieren mit Therese von Lisieux

von Rosemarie Nürnberg entfaltet das spirituelle Vermächtnis dieser einfachen Frau für unsere Zeit. Es ist eine Quelle der Inspiration und Orientierung gerade für uns Menschen heute und hilft, sich auf das Wesentliche zu besinnen. Auch dieses Buch wird von Hanny Knüsel mit einem Podcast vorgestellt.

Clips

Auf dem Weg zur Einheit der Völker

Chiara Lubich spricht bei einem Symposium der UNO in NewYork am 28. Mai 1997 anlässlich der Verleihung des UNESCO-Preises für Friedenserziehung.